7 Jun 2015

Liapp Alpha

Unter »Android« »FreeStyle-Libre« | von Marcel Klug

Die FreeStyle Libre Android-App “Liapp” geht in die Alpha-Phase. Wenn ihr teilnehmen wollt hinterlasst die E-Mail-Adresse eures Google Accounts – mit dem ihr im Play Store angemeldet seid! – hier in den Kommentaren (Nicht im sichtbaren Text! Im Feld “eMail” reicht vollkommen) dann lade ich euch in die Liapp Alpha Google Communitie ein. Dies ermöglicht euch die App aus dem Play Store herunterzuladen.

Ich entwickle diese App in meiner stark begrenzten Freizeit und konnte diese bisher nur mit meinem Smartphone testen. Erwartet also keine fertige App und habt etwas Geduld. Ich will auch noch einige Funktionen hinzufügen sobald ich die Zeit hierfür finde. Ihr könnt mir hier aber gerne weitere Ideen in die Kommentare schreiben.

English:
If you don’t speak german that’s no problem you can join as well. Leave your eMail in the comments (not as visible comment) and i will invite you to the Liapp Alpha Google Community.



528 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Lara Kraft sagt:

    Danke, schön das man sich für so was zeit nimmt.

  • HDB sagt:

    Bis Samsung S6 gab es die Original App von Abbott zum Auslesen des Sensors. Habe beides paralell benutzt.
    Dann Smartphone defekt -> Samsung S8 – keine Original-App mehr verfügbar.
    Rückfrage bei Abbott = Ab Samsung S7/S8 keine App mehr verfügbar, weil diese DEN SENSOR ZERSTÖRT.
    Das wäre natürlich fatal

  • Pharme367 sagt:

    Hello!

  • Sandy Breddin sagt:

    Ich hab jetzt auch endlich das freestyle libre und Würde mich über eine Einladung sehr freuen. Vg

  • Adam Liddell sagt:

    Hi can you add me too please

  • Maik Reifenberg sagt:

    Hallo,

    würde auch gerne teilnehmen.

    Gruß Maik

  • Emma sagt:

    Das klingt nach einer tollen Möglichkeit! Ich freute mich auch über eine Einladung 🙂

  • Caro sagt:

    Hallöle, bin bisher sehr zufrieden mit der App, aber seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr, obwohl NFC aktiviert ist…. hmmm… keine Ahnung, woran das liegt.
    Grüßle Caro

    Danke für eine Einladung 😉

  • schosch sagt:

    hätt auch gerne ‘ne Einladung:-)

    Gruß Georg

  • Robert Schauer sagt:

    Hallo!
    Möchte auch gerne in den “Orden” aufgenommen werden!
    Danke und ich finde es toll , dass es noch Menschen gibt , die anderen helfen wollen!
    Weiter so

  • Martin sagt:

    Hallo Marcel.
    erstmal vielen Dank für die tolle App.
    Ich habe gesehen, daß die direkt gescannten Werte in der App gespeichert bleiben, die Kurve aber beim Beenden weg ist. Gibt es eine Möglichkeit auch diese zu speichern, damit man eine Gesammtübersicht aller Werte hat, und nicht immer nur die letzten 8 Stunden.
    Außerdem wäre es toll wenn man den Sensor auch nach dem Ablauf noch scannen könnte, denn der Sensor liefert weiterhin Daten, die mir noch mind. einen Tag lang vernünftig erscheinen.

  • Andrea sagt:

    Hallo Marcel. Würde dein App auch sehr gerne testen. Ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz (Libre App freies Land )

  • andré neves sagt:

    Congratulations!!

    I am using the Liapp. My two kids has type one diabetes and we are very happy with your Liapp.

    I am from Brazil. I am an app designer, and, if you need some help, I will be happy to help you.

  • Manolis sagt:

    Good morning,
    do I have to put the ID of the reader I use or it is not necessary? Smartphone LG G3.
    Thank you very much

  • Michel silva madeira sagt:

    Good afternoon arrive this month in Brazil sale libre frestyle installed app liapp a galaxy s5 the app is correctly functioning WHAT munda between them that note and tolerance in case the scanner of freestyle libre him the 115 he ‘s reading app 105 but as it has several tape tester if I compare reading to each other will give all the difference

  • Marcel sagt:

    Sensor neu angebracht, es kommt beim auslesen zur APP immer nur der Wert 0.0. Was muss ich tun? Muss ich eine Zeitlang warten?

  • Mark Simon sagt:

    Testen, biiiiiiiitttttte

  • Stefan Hund sagt:

    Wäre auch gern dabei

  • Martin Nanchev sagt:

    Kannst du bitte ihre ganze source-code teilen? Im Moment versuche ich die Wirkung von Insulin zu modellieren, aber ich brauche die Blutzuckerwerte, um die Blutzuckerwerte vorauszusagen. Ich weiss, dass meine Bitte unversichaermt ist, aber ich möchte die App weiterentwickeln.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Remi sagt:

    Habe schon 2 Sensoren kaputt gemacht weil mit Liapp gemessen habe.

  • Marcus Kaiser sagt:

    bitte app laden

  • Auer Karl sagt:

    Bitte um Einladung in die Liapp Alpha Google Communitie, damit ich die App laden kann.
    Danke!

  • Dora sagt:

    I wont to join, thnx

  • Limoni sagt:

    Fürs iPhone auch möglich?

  • Eric sagt:

    I want to join too !

  • aera52 sagt:

    die Liapp funktioniert nicht mit Phicomm Passion. Es wird kein Sensor erkannt.

  • Carlo De Vos sagt:

    Dear Marcus, would the Freestyle Libre work with a smartwatch like the Samsung S2 Gear or Sony? They both run on Android and have NFC. If it would, our boy would be able to scan himself without being embarrassed of using a clunky scanner. Your tool has been amazing, so thank you very much for your help

  • Fab. sagt:

    Würde auch gern testen

  • Hannes sagt:

    Coole Sache, hatte mir schon ein Matlab Skript programmiert, dass die Daten mit einer Googletabelle verknüpft, so kann ich Tagebuch führen. Aber das ermöglicht vielleicht ganz neue Möglichkeiten.

  • Chris sagt:

    Tolle Idee will auch teilnehmen danke

  • Borys sagt:

    Sehr hilfreiche App. Leider funktioniert das Auslesen seit Neustem nicht wie bisher. Die App scheint sich beim Auslesen aufzuhängen, nach einer Weile kommt der Wert, aber der Graph ist völlig verzehrt – alle Werte davor werden vertikal auf die y-Achse aufgetragen, d.h. man sieht die Evolution der Werte nicht. Ist das nur bei mir so bzw. was kann ich tun, um das wieder zu richten?

  • Andi sagt:

    Super Idee, würde gerne testen

  • mosays sagt:

    großartige Idee … testen will 🙂

  • StudioEtrange sagt:

    Please invite me in the community

  • Fabian sagt:

    Ich finde das Projekt großartig. Leider stimmen die Werte der App und des original Lesegerätes bei mir nicht über ein. Ich würde gerne helfen, und meine Daten zur Verfügung stellen, um die Entwicklung vorantreiben zu können.

  • Andrea sagt:

    Vor einem Monat konnte ich meinen Sensor mit dieser App auslesen. Auf einmal geht es nicht mehr. NFC ist eingeschaltet. Weiß jemand Rat?

  • Carsten sagt:

    Bin auch gern dabei

  • Fritz sagt:

    Hallo, tolle Sache! Ich habe “leider” ein Iphone, eine app für IOS ist derzeit nicht von dir vorgesehen oder?

    • Easy sagt:

      Hallo, habe auch das iPhone 5. Gibt es da schon eine App?
      Benutze das Freestyle Libre seit Mitte Februar 2016 und bin sehr begeistert.

  • Benja sagt:

    How many days will last the sensor if I active the sensor with Liapp?

  • Bert Simon sagt:

    Please invite me to the group,
    Bert Simon

  • Peter Koch sagt:

    äh. sorry hab nicht meinen google account angegeben, anbei der google-account meiner Frau:

  • Peter Koch sagt:

    möchte teilnehmen, danke im voraus.

  • Henri sagt:

    originalen freestyle libre und den ersten Sensor montiert , klappt prima..bisher. zudem Liapp App auf mein Samsung Galaxy Alpha geladen..hat auch funktioniert…NFC ist aktiv + Android Beam EIN…wenn ich deine App öffne erscheint das Feld mg/dl…”Einstellungen” kann ich aktivieren aber weder “Scanne einen Sensor” noch “SCAN” reagiert beim drauf tippen. Was habe ich vergessen…?kann mir jemand sagen was noch fehlt? merci

  • Andrea sagt:

    Ich will auch dabei sein .

  • Mike sagt:

    Auch gerne will, Marcel!

  • Henri sagt:

    leider kann ich bisher über mein google konto aus erstem kommentar, keinerlei Liapp App finden,anbei meine eigentliche email adresse ..merci bis bald

  • Henri sagt:

    habe gestern erstmals durch Zufall vom Free Style erfahren, bin seit 30Jahren Typ 1 diabetiker und freue mich drauf das Gerät zu testen.

  • Marcel sagt:

    Hier ein Namensfätter…
    Würde es auch sehr gerne probieren;-)

  • José M. sagt:

    I cant send the items by wassap

  • Marion Betker sagt:

    Ich würde das auch sehr gerne ausprobieren! 🙂

  • Schaefi sagt:

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Vielen Dank

  • sandfort sagt:

    Ich auch

  • Otto sagt:

    Hallo,
    Ich möchte gerne auch teilnehmen!
    Otto

  • Sarah sagt:

    Ich möchte auch teilnehmen! 🙂 Danke!

  • Craig sagt:

    Please invite me to the group, thanks

  • Christin sagt:

    Hallo, ich würde auch gern mitmachen. 🙂

  • Steffen sagt:

    Hi ich habe eine Frage seitdem ich die app installiert habe, haengt der Sensor sozusagen und ich bekomme immer wieder den selben Wert. Hat jemand die gleich Erfahrung gemacht?
    Was kann ich tun, Er zeigt die Restlaufzeit des Sensors an aber mehr nicht.
    Ich kann leider mein Lesegeraet gerade nicht finden, deswegen bin ich gerade ein wenig aufgeschmissen.

    • Micha sagt:

      Hallo Steffen, das ist ein Problem, das bei mir schon mehrfach aufgetaucht ist. Dann ist der Sensor defekt. Das Lesegerät zeigt den Sensor auch als defekt an, LiApp bleibt immer auf dem letzten Wert hängen. Es hilft nur ein neuer Sensor. Der alte kann als defekt reklamiert werden. Das habe ich schon mindestens fünf- bis sechsmal gemacht. Viele Grüße, Micha

  • […] Abbott hat als Alternative zum Lesegerät übrigens eine Handy-App in Aussicht gestellt, mit der die Glukose-Werte ganz einfach ausgelesen werden können. Aber da die Diabetes-Community nicht gerne wartet, hat sich schon jemand ans Werk gemacht und zu diesem Zweck die LiApp Alpha entwickelt. […]

  • Steffi sagt:

    Ich bin auch gerne dabei! 🙂

  • Hans Scheuerpflug sagt:

    Hallo Marcel,
    ich möchte dabei sein!

  • Claudia W. sagt:

    Hallo Marcel, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und eine solch tolle APP entwickelt hast. Ich habe das Freestyle Libre seit Oktober. Die Werte deiner APP sind identisch mit dem des Auslesegerätes.
    Wäre es toll, wenn man noch die Eingabe von Insulin und Kohlehydraten machen könnte. Zur Weiterentwicklung und als großes Danke habe ich dir eine Spende zukommen lassen.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich in die community aufnehmen würdest.

  • Ludwig sagt:

    Habe die APP seit gestern auf dem Smartphone (Galaxy S6) meines Sohnes (Diabetes Typ 1). Super Sache! Würde der Communitiy gerne beitreten.

  • Liane sagt:

    Hallo, ich würde die App auch sehr gern testen

  • sugarbot sagt:

    trying to build xadow wearable nfc scanner for Libre- would like to join your project

  • Thomas sagt:

    Würde sie sehr gern testen,Danke

  • Petra sagt:

    HI, ICH WÜRDE SIE AUCH SEHR GERNE TESTEN

  • Babs sagt:

    Ich wär auch gern dabei!

  • Jakob sagt:

    ich würde auch sehr gerne die app testen.

  • Stefano sagt:

    Hi I’d like to test the app thank you!

  • Marika Horlacher-Jordan sagt:

    Hallo Marcel, super Idee! Darf ich auch testen? Danke, Marika

  • Irene Schols sagt:

    Fantastisch, danke sehr ! This app is much better than the glimp app ! and again more than the original scanner from abbott. again, thanks so much !!!

  • Option für med. Fachpersonal sagt:

    die Option am FreeStyle Libre “für Fachpersonal ,was sehe ich dort für Daten?
    mfg
    Hermann

  • Chris B sagt:

    Link please

  • Bianca Wienrank sagt:

    Würde sie auch gerne testen. Danke

  • Test der APP LIAPP sagt:

    Hallo Super ,habe eine Frage habe ein Galaxy Alpha SM G850F ,Androidversion 4.4.4,muß aber X-mal an den Sensor halten um einen Wert zu erhalten ,muß ich was umstellen ?
    Hermann

    • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

      Es erfordert ein wenig Übung, die richtige Position auf Anhieb zu treffen. Der Toleranzbereich ist recht klein und wird vom Smartphone vorgegeben. Zusätzlich beeinflusst ein Cover oder die Kleidung das auslesen.

      Im Internet findest du sicher Bilder von der Position des NFC-Chip bei deinem Smartphone, das hilft dir vielleicht.

  • Hermann Werl sagt:

    Würde die Apple auch gerne testen. Danke

  • gast sagt:

    ich möchte auch gern testen

  • Sabine Arndt sagt:

    Ich würde die Liapp sehr gerne ausprobieren <3

  • David sagt:

    Hello, I would like to try the app. My invite expired again. I will quickly sign up this time.

  • Alina sagt:

    Möchte es auch gern testen.

  • Li sagt:

    Ich möchte es auch gern testen

  • Emanuel sagt:

    testen bitte

  • Žaneta sagt:

    Hallo, ich würde gern die App testen.

  • Selda sagt:

    Pls Link for App

  • Achim sagt:

    Würde die App gerne aktiv testen

  • Gordana Staniša Croatia sagt:

    Hay please link for app…tenx

  • Ciejay sagt:

    Danke für die App

  • Gordana sagt:

    Please link for app…tenx

  • Selda Capar sagt:

    Nochmal bitte

  • Selda Capar sagt:

    Ich auch bitte

  • Leo Verle sagt:

    Please please please send add me link for app

  • Ema sagt:

    Please send me a link for app

  • Marica sagt:

    Please send me a link for app

  • Michael Stiller sagt:

    Brauch dringend die Einladung, danke

    • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

      Warum dringend? Das hier ist nicht gerade die beste Kommunikationsform für “dringend”… Ich habe dich aber bereits vor 3 Stunden eingeladen. Mir scheint du brauchst zunächst einmal einen Google+ Account.

  • Michael Stiller sagt:

    Bitte um Einladung

  • Ines Spenthof sagt:

    Ich würde gerne beitragen die App in der Alpha Phase zu testen!

  • Jerome sagt:

    Please, I dream to test your apply

  • Sini sagt:

    die Freundin 🙂

  • Domi sagt:

    Hi,

    bitte lade mich und meine Freundin (wird der nächste Post) ein.

    vielen Dank

  • Flora sagt:

    Ich auch bitte!

  • JONAS sagt:

    Ich bitte auch

  • Till sagt:

    bitte mitmachen lassen

  • Silke sagt:

    ich bitte auch

  • Sandra sagt:

    Huhu…ich möchte bitte auch 🙂

  • Mario sagt:

    hi! please sens me the link to the app!

  • Ivona Grgas sagt:

    hi! i would like to try this app!

  • Daniel sagt:

    Ich auch 🙂

  • Heinz sagt:

    Würde APP gerne testen

  • Marco sagt:

    Ich würde die Anwendung auch gerne verwenden.

  • Sven sagt:

    Würde die App auch gern testen. Vielen Dank für deine Mühen

  • Peter sagt:

    H Marcel,
    bin ebenfalls dankbar für die Entwicklung und habe Interesse.

  • Wilhelm Kirchartz sagt:

    Bin auch an der Free Style Libre App interessiert

  • Torsten sagt:

    Hi. Would like to try your app. Please send me an invite.

  • Antonio Cesar Pleguezuelos sagt:

    Hello, please can you invite me to test the app. greatings

  • Simon sagt:

    Hi Marcel,
    I am currently search for information on the Net about FSL NFC data. Of course I would like to test your app. Your research is really interresting.

  • snjezana sagt:

    Nicht im sichtbaren Text!

  • Leo Verle sagt:

    I will like to try this app

  • Kai Zeichner sagt:

    würde die App gerne Testen und unter Arbeitsbedingungen testen.

  • Josipa sagt:

    Hello, I would like to try your app. I have a child with libre sensor.
    Thanks in advance.

  • Hannes W sagt:

    bitte um aufnahme zum testen! Super von dir, sowas zu realisieren!

  • Martin und Annette sagt:

    Hatte ebenfalls die Idee einer App und hatte schon einige ausgelesen. Sah so aus als wenn es machbar wäre – Finde super daß sich jetzt jemand dran gemacht hat – vielen Dank!!
    Bitte natürlich auch um Aufnahme in die Gruppe um zu testen 🙂

  • Nr sagt:

    Würde auch gerne testen

  • Lars sagt:

    Would really like to test! Thanks in advance.

  • Hrvoje Žaja sagt:

    Hello from Sibenik , I have a son of 5 years old and I am very interested in the application . Thanks in advance .

  • Marcel Barmeier sagt:

    Ich bitte auch um Einladung! Vielen Dank!

  • David sagt:

    Hi my invitation has expired. Could you please send another invite?

  • Michael A sagt:

    Hello! I would really like to test the app please. Kindest regards

  • AJ Rausch sagt:

    Bitte auch um deine Einladung. LG Andreas

  • Sylvia Degener sagt:

    Ich würde gerne testen

  • Klaus Krewett sagt:

    Würde gern testen. Hatte vorhin falsche Mail

  • Klaus Krewett sagt:

    Würde gern testen

  • JL sagt:

    Hallo, kann ich bitte nochmal eingeladen werden? Das hat beim ersten Mal nicht geklappt.

  • Juanma Pagalday sagt:

    Hello, Marcel:

    First and foemost, thank you for your generosity. It’s fantastic that there’s still people like you, ready to share their own free time with others. I’d love to have Liapp, and at the same time, feel free to ask if you need help. Sorry I don’t speak any German,

  • Andreas sagt:

    Hi Marcel,
    lass mir bitte auch die Einladung zukommen.
    Danke 🙂

    Gruß

    Andreas

  • Michaela sagt:

    Würde es gern testen,
    Danke

  • Bruno sagt:

    I want to be a tester

  • M sagt:

    Ich würde die App gerne testen, ob sie auch mit Blackberry 10 läuft. Habe Zugriff auf den Google Play Store.
    Danke.

  • Karin sagt:

    Auch ich habe Interesse
    Schon mal DANKE im Voraus

  • Axel sagt:

    Ich habe auch Interesse

  • Mathias sagt:

    Hi Marcel.

    Falls Du Unterstützung bei der Entwicklung brauchst…

  • Daniela sagt:

    I would Like to test the app. Libre is on my 7 year old daughter.

  • Kitty sagt:

    Hi Marcel. Ich würde gerne testen. Danke

  • Ian sagt:

    Hi Marcel. I would love to test the app too. Thanks for the effort.

  • JL sagt:

    Ich will auch testen.

  • Irina Stelzer sagt:

    Habe auch Interesse

  • Silke sagt:

    Würde mich freuen, die App zu testen

  • Andrea Sahin sagt:

    Bitte auch um deine Einladung. LG Andrea Sahin

  • Kathleen sagt:

    Bitte mich auch freischalten.
    Danke

  • martin sagt:

    hallo ik heb de app gedownload uit de playstore ,maar hem niet koppelen krijg melding tag was lost? graag zou ik uw app gebruiken
    groet tinus

  • manuela oudenampsen sagt:

    Bin sehr neugierig bzgl der App

  • Jens Lißner sagt:

    Hallo
    Bin für meinen Sohn interessiert. DANKE

  • Michael sagt:

    Bin auch interessiert. Vielen Dank!

  • marcus sagt:

    Hallo, bitte mich auch freischalten. Danke!

  • Mike sagt:

    Hallo Marcel, bitte auch mich für die alpha Phase einladen. Danke

  • Ivan Kujundzic sagt:

    Hi. I am very interested. I would like to join in. Thanks.

  • Armando sagt:

    Thanks for your effort. I’m quite interested as it is my 4 years old child who uses it and the reader has to be travelling every day. Is there any posibility to send the apk file? I would like to install it in one of his teachers mobile phone?

  • Christine sagt:

    Bin auch sehr interessiert.

  • Michael sagt:

    Ich finde Deine Idee klasse und würde mich gerne zum Testen freischalten lassen!
    Viele Grüße von der anderen Mainseite aus Sulzbach!

  • marion sagt:

    Freue mich auf die APP

  • Andrés sagt:

    Hey! I’m interested in trying the new app.
    Thanks.

  • Joachim sagt:

    Would love to try out the app!

  • I,Lüttge sagt:

    Danke, tolle Idee. Ich bin auch dieser App interessiert.

  • Josh sagt:

    Libre ist ja wirklich toll! Aber das Lesegerät, echt für’n Müll…
    Daher freue ich mich wie Bulle über die App

  • Jürgen Suttner sagt:

    Hallo!
    Ich nutze Freestyle Libre bereits ein halbes Jahr und bis sehr zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn ich diese App testen darf!

    Vielen Dank und Gruß
    Jürgen

  • vb sagt:

    English speaker, but still interested!

  • Tobias Rosen sagt:

    To.Rosen@googlemail.com. Vielen Dank für deine Arbeit

  • Frank Matheus sagt:

    Ich habe auch Interesse, danke! frankmatheus@arcor.de

  • Jane Coates sagt:

    Ich hätte auch Interesse. Vielen Dank

  • Ali S. sagt:

    Dank im Voraus für Liapp Alpha.

  • Carsten Stackmann sagt:

    ich hätte auch Interesse carsten.stackmann@gmail.com

  • Andreas Oswald sagt:

    Hätte Interesse wrzosw@gmail.com Danke lg Andi O

  • Jonas Wagner sagt:

    Hallo, hätte ebenfalls Interesse.
    Jonnywagner007@googlemail.com
    Besten Dank 🙂

  • Antonio Saviano sagt:

    Hi, can I have an invitation please? My email is: nemesiss3777@gmail.com.
    Thank you!

  • Antonio Saviano sagt:

    Hi, can I have an invitation? My email: nemesiss@fastwebnet.it.
    Thanks

  • schvik sagt:

    Ich auch, bitte: schviktor at gmail dot com

  • Thomas Zellner sagt:

    Hallo wäre auch daran sehr interresiert. Besten Dank im Voraus nauti65@gmail.com

  • Ewald Suppenhuhn sagt:

    ich würd auch gern…. misspole29@gmail.com

  • Björn Priesett sagt:

    Hallo Marcel,
    ich würde auch gerne deine App nutzen. Danke für die Arbeit!

  • Ph. sagt:

    Ich hätte die App auch sehr gerne, vielen Dank!

  • Michaela sagt:

    Hallo, ich hätte auch Interesse. Lg

  • S sagt:

    Hi Marcel, habe auch Interesse an der App. Besten Dank vorab Gruß Stefan

  • Fritz sagt:

    Guten Abend. Hätte ebenfalls interesse an der App und würde diese gerne testen.
    Meine E-Mail Adresse lautet Steely1234@web.de

  • E sagt:

    Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, die App testen zu können! Danke 🙂

  • MiekeAhr sagt:

    Ich möchte auch testen: miekehieke@gmail.com. Bin sehr gespannt und herzlichen Dank für die tolle Arbeit

  • Noo Naa sagt:

    Ich würde die App auch gerne testen meine Email noonnaa6188@gmail.com

  • Antje Grassmann sagt:

    Hallo, ich würde auch sehr gerne die App testen, allerdings besitze ich ein IPhone. Wäre toll, wenn es trotzdem klappt. Sonst bitte kurze Mitteilung, dass ich meine Hoffnungen begraben muss 😉
    Viele Grüße
    a.grassmann@gmx.de

    • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

      IPhone geht nicht, weil Apple. 🙂
      Wie willst du eine Android-App, welche zwingent die Hardware benötigt, am Rechner nutzen??
      Wenn du die App nutzen willst brauchst du definitiv ein Android Smartphone mit NFC.

  • Leon Fu Manchu sagt:

    Ich würde auch gerne das App testen (luenneberger@gmail.com) Danke, Leon 🙂

  • Bub Bab sagt:

    Hi there, please invite me, waiting to buy a freestyle for my girfriend ( my pancreas is still fine I think) and a hobbyist android system developer.

  • Uwe Züllchner sagt:

    Hallo, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich würde gern die App testen (conmark911@gmail.com).

    Dankeschööön… Uwe

  • Nacho Alonso sagt:

    Hi, I would like to participate

  • Sjoerd sagt:

    Hello Marcel,

    Great work! I would love to use your app.

  • schorsch sagt:

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für Deine Arbeit. Kannst Du mir die App zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank im voraus.

    Tobias

  • Reinhard Werner sagt:

    Hallo, hätte auch gerrn die app
    Reinhard

  • james sagt:

    hi – james.hardy.2009@googlemail.com – be great to get this app

  • Falko Nass sagt:

    Hier nochmal richtig. Mfg falko

  • Marisa sagt:

    Wow, würd das auch gern mal probieren.

  • Ralf Kohnke sagt:

    Bin gerne dabei!

  • Will sagt:

    Hi, i’d like to participate!

  • arne sagt:

    Ich würde auch gerne !!!

  • Martin Nyquist sagt:

    Ich wäre auch gerne dabei. Gruß

  • Sami sagt:

    Würde die App auch gerne probieren.

  • Andreas Becker sagt:

    Hallo, Einladung hat nicht funktioniert. Daher hier die Mail Adr. andreasbecker46@googlemail.com

  • Raimund Christ sagt:

    Würde es auch gerne probieren Raimundchrist@GoogleMail.com

  • Leen Versloot sagt:

    App wirt nicht installiert (nicht compatible). Mob ist Motorola moto G.

  • Leen Versloot sagt:

    Wunshe gerne die app nutzen. Bitte zulassen
    Danke.
    Bouwbestek@gmail.com

  • arne sagt:

    Hallo. Würd die App auch gerne nutzen.
    Vielen Dank!!!arne.sinnwell@googlemail.com

  • ES sagt:

    Ich bitte ebenfalls um Einladung, vielen Dank!

  • Holger Schmidt sagt:

    Hallo. Würd die App auch gerne nutzen.
    schmidt.schmallenberg@googlemail.com
    Vielen Dank!!!

  • Katharina Klein sagt:

    Gerne möchte ich die App nutzen und bitte um Einladung.

    Danke 🙂

  • Musikteam ACS sagt:

    Guten Morgen würde die app gerne testen “djaxel90@googlemail.com “

  • Reinhold sagt:

    Habe ebenfalls großes Interesse an der App – kriege in Kürze mein FSL. Danke fürs Einladen !

  • Dominik Schäfer sagt:

    Bitte mich auch einladen: lichtpixel@googlemail.com

  • Xavier Garcia sagt:

    I want to test your app. ¿Are there a minimimun phone requeriments (ram, android version, etc)? Thanks.

  • Vicente sagt:

    Vielen Dank . I would like to participate , as well.

  • JoseLuis sagt:

    Hello, I would like to participate. Cheers!

  • Chris Garter sagt:

    wär auch gern dabei!

  • waa4aa@gmail.com sagt:

    It doen’s seem the right way to give you the email because everybody can see it.

    BE CAREFUL EVERYBODY
    !!!!

  • Christian sagt:

    Tolle Initiative, würde die App auch gerne testen. Danke!

  • Thomas Rolfs sagt:

    Auch ich würde die App gerne testen. Herzlichen Dank!
    trolfs81@gmail.com

  • Daniel Lundström sagt:

    Hi!
    I would like to participate, can I have an invite please?
    daniel.lundstrom.90@gmail.com

    Thanks!

  • K. Lang sagt:

    Hallo Marcel, ich würde die App gerne auf meinem neuen Smartphone (Vodafone Smart Prime 6) testen. Könntest du mich bitte unter meiner neuen Mail-Adresse einladen? Vielen Dank! 🙂

  • Kai Zeichner sagt:

    kaizeichner@gmail.com
    Vielen Dank im voraus

  • Andriy Mandych sagt:

    Ich würde die App auch sehr gerne testen!
    andriymandych@gmail.com

  • Andriy Mandych sagt:

    Ich würde die App auch sehr gerne testen!

  • Frank Schreiber sagt:

    djdarkknight1973@gmail.com

    Dank fürs teilhaben.

  • Jennifer Walter sagt:

    Würde gerne mittesten. jenni.kim.w@gmail.com

  • Christian Paszek sagt:

    Ich würde die App auch gerne testen paszekchristian@gmail.com

  • Stefanie Amler sagt:

    Wäre auch gerne dabei St.liam19@googlemail.com

  • Vanessa sagt:

    ich würde auch gerne mittesten: vanessa.schwede2204@gmail.com

  • Karin Günter sagt:

    Würde mich auch sehr darüber freuen, dabei sein zu können 🙂
    mamakrake@googlemail.com

  • Heidrun Scheske sagt:

    Wäre auch gerne dabei… info@kartenkunterbunt.de

  • Ulrike Schilling sagt:

    Großes Interesse 🙂
    ulrike.gummibaer@gmail.com

  • Marcus Jungmann sagt:

    Wäre auch gerne dabei.
    jungmannmarcus88@googlemail.com

  • Stephan sagt:

    Ich wäre auch gerne dabei. Gruß

  • Heidrun Scheske sagt:

    Ich würde die App auch sehr gerne testen! Weiß nur nicht genau, wohin ich die email Adresse schreiben soll?

  • MizzPennsylvania sagt:

    Hätt auch sehr gerne die APP!!

    laramiechen@gmail.com

  • Holger sagt:

    Moin Moin. Wäre super, wenn ich die App auch zum Testen bekommen könnte. Vielen Dank für deine Zeit, die du dafür investierst!

    31holger@web.de

  • Hans-Joachim Clausen sagt:

    Hätte auch gerne eine Einladung. Würde gerne dazu beisteuern.

  • ftw sagt:

    hi Marcel, awesome work, i want test it, thank you!

  • Freestyle Libre User sagt:

    Please, invite me, thx!

  • Stephan Seiz sagt:

    hätte gerne die Einladung – bitte an kellerberg@gmail.com DANKE

  • Tobias Hübel sagt:

    Hallo Marcel, irgendwie hat das nicht geklappt – ich würde auch sehr gerne testen und freue mich über eine Einladung an thuebel01@googlemail.com – vielen Dank!

  • K. Lang sagt:

    Hallo Marcel, ich würde die App gerne ebenfalls testen. Könntest du mich bitte einladen? Vielen Dank! 🙂

  • Pseudox sagt:

    Hallo Marcel, Vielen Dank für dein Engagement, über eine Einladung freue ich mich sehr: thepseudox@googlemail.com

  • Tobias Hübel sagt:

    Ich würde auch gerne testen. Vielen Dank!

  • Isy Faz Fazakerley sagt:

    Es tut uns leid, das nicht funktioniert hat, hier ist meine zweite email: i.fazakerley@shc.gdst.net

  • Isy Faz Fazakerley sagt:

    Hallo, ich spreche kein Deutsch, aber hier ist meine email: isobel@fazakerley.org 🙂

  • Lena sagt:

    Hallo, werde gerne mit Galaxy S3 testen. Vielen Dank!

  • Ivaylo M. sagt:

    Hallo,
    Werde ich auch gern testen. Danke.

  • Matthias M. sagt:

    Ich möchte es auch ausprobieren! 🙂

  • Manuel sagt:

    Hallo, auch ich würde gerne testen. Wirklich eine super Sache und es bestehen noch so viele Möglichkeiten! 🙂 Grüße und Danke vorab.

  • Jeng Girst sagt:

    Hallo,
    Da bin ich auch gerne dabei Bitte!

  • Rutil B sagt:

    Hallo, super Projekt!
    Ich würde die App auch gerne testen.

  • Tester sagt:

    Möchte auch testen

  • pprWLC sagt:

    Ich habe auch ein NFC-Android-Phone und würde es gerne mal probieren! Danke!

  • Jay sagt:

    Hey würde die App auch testen wollen 🙂 Da ich denke das sich dies in der Zukunft eh durch setzen wird.

  • Uwe Eichhorn sagt:

    Würde auch gerne mitmachen

  • Pat sagt:

    Hallo, super Idee von Dir mit der App! Würde mich freuen wenn ich sie auch nutzen darf. Danke! 🙂

  • Junjie Xu sagt:

    Hallo, ich finde es richtig toll, dass du sowas in deiner Freizeit entwickelst und uns Diabetiker und Freestyle Libre Nutzer damit das Leben angenehmer machst. Ich würde auch gerne die App nutze! Danke!

  • Daniel sagt:

    Hallo, sehr sehr cool, ich würde sehr gerne die App testen, Gruß Daniel

  • Stine Mischke sagt:

    Hallo, das ist echt ne tolle Sache, die du da geschafft hast. Könnte ich die App auch bekommen?

  • Andreas Becker sagt:

    Hallo, ich hätte auch gerne die APP andreasbecker46@googllmail.com

  • Erik sagt:

    Ich hätte gerne den Link danke

  • Sasanqua sagt:

    I would like to test. Thanks.

  • Oliver Halbritter sagt:

    Hallo Marcel, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Kann ich deine App testweise auch bekommen? Mail: oli.halbritter@googlemail.com
    Vielen Dank!

  • Desi sagt:

    Oh gibt’s das auch bald fürs iPhone??

  • Stefan sagt:

    Hallo würde auch gerne die App testen. E-Mail: brockenkemper@googlemail.com

  • Manuel DelBasso sagt:

    Sehr schön!! Danke für die Bemühungen.
    Manuel.DelBasso@googlemail.com

  • Anja Herbert sagt:

    Ich würde auch gerne die App testen!

  • Corinna sagt:

    Ich würde auch gern testen!

  • Volker Radke sagt:

    Freestyle-Benutzer seit dem ersten Tag hier, würde auch gerne teilnehmen!

  • Mario sagt:

    Hallo, ich würde die App auch sehr gern testen! 🙂 vielen Dank!

  • Rikard Hansson sagt:

    I messed up your invitation. My daughter was logged in to google when I accepted your invitation. Can you please resend to my mail again?

  • alwayssimifuzi sagt:

    Hallo Marcel,

    bin noch nicht registriert… kannst du mir sagen ob ich was falsch gemacht habe (also die einladung nicht sehe) Oder ob du mich überlesen hast?

    Danke 🙂

    alwayssimifuzii@gmail.com

  • Elias Beyrle sagt:

    Möchte auch gerne mittesten. Bitte mich dazu einladen.

  • Rikard Hansson sagt:

    I would like to be invited to the group as well to be able to test your excellent app!

  • enny0107 sagt:

    würde auch gerne testen 🙂 aber wo bitte findet man das Feld eMail……

  • Holger sagt:

    Das klingt genial. Würde ich gerne auch mit Testen. Danke!

  • Sarah Bünstorf sagt:

    Ich hätte auch Interesse! sajuba75@googlemail.com
    LG und danke!

  • Reiner Krenz sagt:

    Reiner.Krenz @gmail.com Ich hätte großes Interesse die APP zu testen.
    Wenns möglich ist, vielen Dank

  • Andreas Saretzki-Frankenberg sagt:

    Saretas@gmail.com, ich würde mich freuen.

  • Hallo Marcel, Ich bin auch sehr an der App interessiert!
    st4ndi0r@gmail.com (mit einer Vier und einer Null anstelle von A und O) (:
    Danke dir schonmal!

    Gruß
    Joshua

  • Hendrik Blanke sagt:

    Hi Marcel! Google Plus meldet immer noch, dass ich eine Einladung benötige. Sehe Dich in meinem Profil allerdings schon. Bin ich zu blöd? 🙂 Oder läuft die Einladung vielleicht ab?
    Danke und Gruß
    Hendrik

    • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

      Du musst die Einladung noch annehmen.

      • Hendrik Blanke sagt:

        Hi Marcel! Bei Google steht “Beta-Tester für die Liapp”. Wenn ich aber auf “Community ansehen” klicke, benötige ich eine Einladung. Nur ich finde keine Einladung. Nicht in meinen Emails und nicht unter Nachrichten in Google+. Vielleicht magst Du ja nochmal prüfen und mich nochmal einladen. Wäre total klasse.

        Vielen Dank schonmal und Gruß
        Hendrik

      • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

        Hab dich noch einmal eingeladen. Überprüfe mal deine Google+ Einstellungen vielleicht landet die Einladung im Spam ordner.

  • Vanessa sagt:

    vanessaboesand@web.de
    Wäre dann meine Email Adresse. Bitte nimm mich auch in den engen Kreis mit auf. Danke dir.

  • Felix sagt:

    Hi Marcel, hätte auch gern die Einladung, hatte weiter unten schonmal geschrieben, aber nix gehört…sorry für die Ungeduld ^^ aber dieses Messgerät von Abott ist echt anstrengend.
    f2thex17@gmail.com
    Gruß Felix

    • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

      Hi Felix, ich hatte dich bereits nach deinem letzten Kommentar eingeladen. Jetzt musst du die Einladung nur noch finden. Das scheint hier bei vielen ein Problem zu sein…
      Gruß
      Marcel

  • Oliver sagt:

    Hi Marcel, Bitte nimm mich auch auf.

    Gruß,
    Oliver

  • Joel sagt:

    I just got a freesyle libre and woul like to try this out as well, thanks in advance, my email is hawake604@gmail.com

  • Monsitin sagt:

    constantin.joerger@googlemail.com

    Ich würde sehr gerne auch mittesten!

  • Michael sagt:

    Hi Marcel, dass klingt ja super, vielen Dank für deine Mühe..Bitte mich auch mit aufnehmen. Meine Mail Midickmeis@gmail.com

  • till sagt:

    Hätte sie auch gerne:-)

  • alwayssimifuzi sagt:

    Hey Marcel,
    Mir ist ein fehler unterlaufen.. Das kann ja bei der Hitze mal passieren 🙂
    Bitte alwayssimifuzii@gmail.com registrieren.

    wie läuft das dann ab? Wie kann ich die app installieren?

    Sorry nochmal 😉

  • alwayssimifuzi sagt:

    Hallo Marcel, ich hatte dir die falsche email gegeben…
    Bitte die nehmen: alwayssimifuzi@gmail.com

    Vielen Dank! 🙂

  • John sagt:

    Hi, würde die APP gerne testen. Bin kein Android Entwickler, habe aber 20 Jahre Frontend Entwicklung auf dem Buckel.. Sind die Quellen open source ?

  • alwayssimifuzi sagt:

    Würde gerne testen 🙂

  • Andreas Ricken sagt:

    Würde sehr gerne die app testen auf einem nexus 4 mit Android 5.1.1

  • Juan Antonio Salazar sagt:

    Hi, I would like to join to Liapp Alpha Google Community, thank you. My email is salazar1971@gmail.com

  • Volker RW Schaa sagt:

    Teste gerne mit, benutze seit Anfang November FreeStyle Libre und würde mich über ein frei entwickelte App sehr freuen.

  • Marcel Bauer sagt:

    Ich würde die App auch gerne testen 🙂

  • Marco Rogalla sagt:

    Hat beim erstenmal leider mit der Anmeldung nicht geklappt

  • Lucas sagt:

    Würde mich auch gerne als Tester zur Verfügung stellen 😉

  • Marco Rogalla sagt:

    Würde auch gerne Testen

  • Silke Peters sagt:

    Peters.silke.dr@gmail.com, ich würde die App gerne testen.

  • Michael sagt:

    Hallo,
    ich würde auch gerne die App testen.

  • Jocke Holmgren sagt:

    Hi, I’m very interested in this app. Can you invite me to?
    575678@gmail.com

  • Jan Voß sagt:

    Hallo Marcel, finde es echt super dass du sowas machst und kannst:-)…habe das Freestyle seit 3 Tagen und bisher läuft es perfekt, würde gern deine programmierte App testen, vielen Dank vorab: jan.voss82@gmail.com

  • Marcus K. sagt:

    Ich wäre auch gern in der Alpha dabei 🙂

  • Yas sagt:

    auch ich würde gerne mittesten.

  • Michael Ertl sagt:

    Hallo, das ist ja super genial! Würde auch gerne testen. Danke!

  • Chris sagt:

    Ich war zu blöd, die richtige E-Mail-Adresse anzugeben…

  • Hannes Peters sagt:

    Hallo, ich wäre auch sehr gern tester =)

  • Chris sagt:

    Ich wär auch gern dabei 🙂

  • Jochen sagt:

    Hi, würde auch deren die App testen.

  • Felix sagt:

    Hi, ich bin auch direkt dabei 🙂

  • Idan Idan sagt:

    Hi, sorry but i do not spek German but i still want an invitation!
    Idan6a@gmail.com

  • Joost Hart sagt:

    This sounds very promising!
    Please include me in your test-phase – would be happy to contribute.
    joost.hart@gmail.com

  • Christian74 sagt:

    Hi , noch ein dankbarer Tester. 🙂

  • Sebastian sagt:

    Hallo, ich würde es gerne testen. Danke !

  • Tim sagt:

    Hi, ich würde auch gerne testen

  • Christian Rieke sagt:

    Ich hoffe mal, dass beim Login via Disqus die Mailadresse mitübertragen wird. Ein extra Feld “eMail” wie im Text beschrieben, gibt’s ja nicht. Freue mich auf eine Google-Einladung zum Testen. Wird der erste sinnvolle Use Case für den NFC-Chip im Nexus 7 🙂

  • Snot sagt:

    Würde es auch gerne testen. Danke im Voraus! snot1983@googlemail.com

  • Oliver sagt:

    Hallo Marcel Klug, würde mich freuen, wenn ich deine App auch testen könnte.
    oliver.schiffmann21@gmail.com
    Vielen Dank

  • Bernd sagt:

    Hi Marcel,
    würde auch deine App gerne testen. Vielen Dank.

  • fabian.burkard sagt:

    Hallo Marcel, ich bin sehr gespannt auf die App!
    fabian.burkard@googlemail.com
    Vielen Dank im Voraus!

  • Andreas Beyer sagt:

    Bin selbst Entwickler (leider bisher nicht in der Android Welt) und wäre daher auch sehr gerne mit beim Alpha Test dabei.

  • Tom sagt:

    Wollte gerne eine Einladung für die G+ Community um die App auf meinem Nexus 6 zu testen

  • Swen Steller sagt:

    Würde gerne die Demo mit testen.
    meine Google email ist ollerganove@gmail.com

  • Hendrik Blanke sagt:

    Hallo Marcel! Habe großes Interesse an Deiner App. Bitte lade mich in Deinen Kanal ein. Vielen Dank und viele Grüße!

  • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

    Ich benötige die E-Mail-Adresse eures Google Accounts, mit dem ihr im Play Store angemeldet seid!

  • Bikeman sagt:

    Klingt interessant, ich wäre auch gern dabei. Hoffe, dass ich die E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt habe, beim ersten Eintrag von mir war dies vermutlich falsch

  • Bikeman sagt:

    Würde mich auch interessieren

  • René Adam sagt:

    Würde mich auch sehr interessieren!!! Daaaaanke und gutes Vorankommen!

  • Bine sagt:

    Hallo,
    das finde ich echt super mit der App. Würde sie auch gerne ausprobieren.
    Vielen Dank!!

  • MTrinks sagt:

    Hallo,
    Mein Bruder hat seit neuestem den Sensor im Arm und ich würde gern die App ausprobieren um zu schauen, ob er damit besser klar kommt. Das Handy hat er sowieso am Mann.

  • Ben Clark sagt:

    Please can I be invited to the app.

  • walter a. sagt:

    würde ich auch gern haben. mein tag writer meldet beim libre-chip: “this item is used, blocked oer not supported”

  • Norbert G sagt:

    Neuerlicher versuch… Mein 2 sensor ist gesetzt jnd mein note 2hat ja doch nfc
    🙂 danke fuer die möglichkeit des testens gruss aus wien. Norbert

  • Günter Post sagt:

    Ich möchte die App gerne ausprobieren.

  • Michael D. sagt:

    Ich würde auch gerne einen Blick riskieren.

  • Peter72 sagt:

    Würde ich gerne ausprobieren!

  • 22cyberbaer sagt:

    Würde die App auch gern mal testen. Hab heute mein Starterpaket erhalten.

  • Matthias N. sagt:

    Ich interessiere mich auch sehr für die Teilnahme an Ihrer Alpha Libre App habe hier meine google Account Email eingetragen und würde mich über eine Baldige Teilnahme an ihrem Projekt freuen ;). Hab ein Samsung Galaxy S3 LTE hat ja nen NFC Chip würd ich genial finden wenn das scannen damit gehen würde. Handy hat man ja sowieso fast immer dabei also daher ;). Bin ja gespannt danke schon mal für Ihre Bemühungen und das hinzufügen von mir für den App Download :). Mfg Matthias

  • Matthias sagt:

    Oh ok sie benötigen meinen Google Account dieser heisst aquarius83mn@gmail.com Würde mich sehr freuen wenn Sie mich einladen zur Alpha Phase ihrer Libre Alpha App bin so gespannt ob das Galaxy S3 das auslesen kann das wäre hammer weil sein Handy hat man ja meist immer dabei und so. Danke für ihre Bemühungen. Mfg Matthias

  • Matthias sagt:

    Hallo ich würde die App auch sehr gerne testen habe ein Samsung Galaxy S3 LTE das hat NFC eingebaut könnte klappen. Danke bereits für Ihre Einladung zur Teilnahme an dem Test der Android App “Liapp” meine emailadresse ist chillimen@web.de danke bereits für ihre Bemühungen bin immer sehr froh wenn jemand bemüht ist etwas zu entwickeln das allen was bringt ;). Mfg Matthias

  • Karl-Heinz sagt:

    Hallo, hätte auch Interesse an der App. Werden die Daten im Sensor nach auslesen durch App gelöscht? Kann ich weiterhin auch mit dem Lesegerät auslesen? Bin mit dem GoogleAccount angemeldet. Vielen Dank

  • Michel sagt:

    Hi, habe mein Messgerät und die Sensoren bestellt und würde dann auch gern die App mit ausprobieren! Vielen Dank

  • Ophelia sagt:

    Hi, habe gerade davon im IC gelesen und möchte gerne deine App ausprobieren. 🙂 Find ich super, was du machst! 🙂

  • Stephan sagt:

    ich würde auch gerne teilnehmen !!!! Stephan , ste_muc(at)outlook(dot)com

  • Fabian sagt:

    Ich möchte gerne teilnehmen. Meine email lautet: weisshauptfabian(at)gmail(dot)com

  • Stefan Verkooijen sagt:

    Hi , I would like to participate ! sverkooijen(at)gmail(dot)com. regards, Stefan (Netherlands)

  • Matthias sagt:

    Schliesse mich an und würde die App gerne testen.

  • Michael Jahn sagt:

    Ich möchte gerne die App testen.

  • Christian sagt:

    Ich möchte auch gerne die App testen.

  • Margarete sagt:

    Würde sie auch gerne testen. Vielen Dank

  • Iris Eckl sagt:

    Ich würde sie ebenfalls gerne testen.
    Vielen Dank

  • Patricia sagt:

    Ich würde sie auch gerne testen. Vielen Dank!

  • Guenther Piston sagt:

    Hallo,
    bitte um Aufnahme.
    Vielen Dank!
    Günni

  • Hendrik Schnauze sagt:

    mundt.hendrik@gmail.com bitte um Aufnahme

  • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

    Ich benötige übrigens euren Google Account um euch in die Google Communitie einladen zu können!

  • Oliver Dippel sagt:

    Ich würde die App gerne ausprobieren!

  • HAarnetZ sagt:

    Hallo, würde mich auch über die app sehr freuen =) und gerne testen =)

  • T Engler sagt:

    Hallo, ich möchste die App sehr gerne testen, NFC fähiges Smartphone habe ich schon. Das wäre ein weiterere Schritt zu mehr Freiheit – kein Lesegeräte mehr mitnehmen, Telefon hat man eh immer dabei. Respekt für diese Leistung und den Aufwand!!!

  • Oliver sagt:

    Hallo, ich würde die App auch gerne testen. Die eingestellten Bilder sehen ja schon sehr gut aus. Mein aktuelles Handy ist jedoch nicht NFC-fähig. Werde mir demnächst eins kaufen.

  • Simon sagt:

    Würde auch gerne teilnehmen 🙂

  • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

    Das Lesegerät wird zum aktivieren des Sensors benötigt…

  • Wolfgang Born sagt:

    Das wäre echt super wenn ich dabei sein könnte

  • Michael Eder sagt:

    Hallo, ich möchte auch teilnehmen für Android

  • Andre sagt:

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen uns über eine IOS App

  • sagichdirnet sagt:

    Würde mich über eine Einladung freuen.

    Ps.: Nicht über die Emailadresse wundern! ^^

  • Chrissi sagt:

    Freue mich

  • spoh sagt:

    Ich würde auch gerne testen. Danke!

  • Dani sagt:

    Ich wäre auch sehr interessiert 🙂

    dpromitzer@gmail.com

  • Andrea sagt:

    bin gespannt

  • Dieter Lasnik sagt:

    Würde auch gerne teilnehmen. Tolle Idee mit der App

  • Leo sagt:

    Möchte auch gern teilnehmen

  • Armin sagt:

    Bitte mich auch hinzufügen!

  • Michael Raffler sagt:

    Bitte auch hinzufügen

  • Andra Wetzel sagt:

    Dies ist ja ein Traum für alle Libre-Nutzer. Wann kann man mit der App rechnen?

  • Olaf Olafson sagt:

    Sehr geehter Herr Klug,
    es wäre mir eine Ehre ihre Applikation auf meinem Mobilen Endgerät zu testen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bitte in den Kreis ihrer Testprobanten aufnehmen könnten. Hiefür bedanke ich mich bereits im vorraus bei Ihnen.

    Hochachtungsvoll
    Olaf Olafson

  • heike sagt:

    Hallo, ich würde mich sehr freuen , wenn ich die app auch testen dürfte.

  • Bitte auch einladen. Würde es mit LG G2 und LG G3 testen Danke. ameldinho@web.de

  • Andra Wetzel sagt:

    Das ist ja echt super. Wäre auch gerne dabei. Trage das Libre schon seit 1.11.14-

  • Britta Heimann sagt:

    Ich möchte auch gerne testen!

  • Torsten Wachenbrunner sagt:

    Ich bin auch dabei

  • hop sagt:

    Ich auch bitte

  • simon winter sagt:

    bitte hinzufügen

  • Seb. sagt:

    Ich möchte gerne auch testen…

  • jack-geronimo sagt:

    Hallo und Respekt,
    würde auch gerne mittesten…
    Merci vorab!

  • KerstinH. sagt:

    Ich auch bitte! *freu*

  • koka sagt:

    bin gerne auch dabei. mfg

  • Vanessa sagt:

    Möchte auch gerne teilnehmen.

  • Peter Hoffmann sagt:

    hallo, würde auch gern das Tool testen!!

  • Frosch13 sagt:

    Würde ich gerne ausprobieren – bitte einladen

  • Florian Böttcher sagt:

    Bitte um Einladung

  • Michael Stiller sagt:

    Super Sache, bitte um Einladung!

  • Gast50 sagt:

    Möchte teilnehmen und bitte um Einladung.

  • Frank sagt:

    Hallo, klingt super 🙂 Ich wuerde es mit meinem Nexus 5 auch gerne testen.

  • Marc Wenzl sagt:

    Hallo, ich würde es mit meinem Galaxy S6 auch gerne testen.

  • Bruno sagt:

    Möchte das App auch gerne testen.

  • Carel sagt:

    Ich möchte auch gerne testen. Habe ein Samsung S3-Neo.

  • R Hoppes sagt:

    I would love to help test this app, I could also assist with translating into for instance Dutch 🙂

  • Uli sagt:

    Ich möchte das Projekt auch gern unterstützen und nutzen!

  • Anja sagt:

    Hallo, würd’ auch gern alpha testen.

  • D. Windhorst sagt:

    Mache auhbgerne mit, danke schon mal!

  • Florian Frank sagt:

    Danke für das Engagement! Würde auch gerne mittesten.

  • Martin Lehmann sagt:

    Ich würde hier auch gerne mittesten – als Android-Entwickler kann ich evtl. bei Fragen weiterhelfen. Viele Grüße!

  • DEKO sagt:

    Tolles Projekt, würde auch gerne testen.

  • Matthias Arnold sagt:

    würde gerne im Alpha Test teilnehmen!

  • Wim sagt:

    ich mach gerne mit, danke

  • Heinrich Zubrägel sagt:

    Tach, ich mach mit.

  • Steven sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne die Alpha mit meinem S6 Edge testen. Respekt für die Arbeit !
    VG Steven

  • Andreas sagt:

    Ich würde das auch gerne mit meinem z3 compact testen

  • Franz sagt:

    Hallo,
    ich möchte auch gerne testen.
    Gruß

  • Ingo sagt:

    Ich würde gern beim Alpha-Test mitmachen. Habe ein Sony Xperia Z1.

  • Maxi sagt:

    Ich will auch mit meinem LG G3 mitmachen

  • Paolo Alessandro Cadioli sagt:

    Hi i’d like to participate testing your app 🙂 please invite!

  • Mark sagt:

    Please invite 🙂

  • UG sagt:

    Super – vielen Dank!

  • Schaf sagt:

    Ich möchte auch gerne testen.

  • Bene Dict sagt:

    Klasse!

  • Markus W sagt:

    Würde bei dem Projekt auch gerne testen! Super Sache!!!

  • Benni sagt:

    Klasse! Wär auch gern dabei!

  • Markus sagt:

    Hi. Würde auch gerne mittesten Danke

  • Matthias sagt:

    Wäre auch gerne dabei

  • DEKO sagt:

    Tolles Projekt, würde auch gerne testen.

  • Markus sagt:

    Würde auch gerne mitmachen!!!

  • V. Hartung sagt:

    Hätte großes Interesse an dieser App.

  • Wolfgang Spänle sagt:

    Super Projekt! Würde auch gerne Testen!!

  • Ars Volandi sagt:

    Das klingt sehr interessant. Würde gern mittesten!

  • TuTNiX sagt:

    Will auch mitmachen 🙂

  • Thorpikus sagt:

    Das hört sehr gut an, wäre auch gern dabei 🙂

  • Nani sagt:

    Super! DAS möchte ich auch testen! DANKE für diese tolle Arbeit!!!

  • Obi sagt:

    Morgen. Würde auch gerne mittesten

  • Marcus sagt:

    Hi. Würde auch gerne mittesten

  • burton sagt:

    Wäre auch gerne Mitglied 🙂

  • Floppy sagt:

    Wäre gern dabei

  • CaroGo sagt:

    wäre auch gerne dabei!

  • Ruth Heinen sagt:

    Oh ja,sehr schön. Ich möchte auch. Ich hab jetzt hier kein Feld gesehen,um die mail Adresse einzugeben. Falls die noch gebraucht wird, bitte hier antworten.

  • JD sagt:

    Hi! Das klingt alles sehr vielversprechend! Würde gerne mittesten. 🙂

  • Fly sagt:

    Bin dabei 🙂

  • Victor sagt:

    Hi!

    I want to test your app!

    Thanks!

    • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

      Hi Victor,

      you are Victor from the github FreeStyleLibre-NFC-Reader, right?
      Welcome to my Blog! I have seen your App. Nice work but it seems your calculation for the current Glucose are wrong. Its (value – 49152) / 10. I hope this help you. Feel free to test my App. I’m looking forward to a good cooperation!

      greetings
      Marcel

  • Andi sagt:

    Würde auch gerne testen!

  • Mirjam sagt:

    Testen auch gerne mit! Danke!

  • Chris sagt:

    Habe ich das richtig verstanden, die App verhindert NICHT, dass man den Reader weiter verwenden kann? Das ist ja das Problem der geplanten App von Abbott selbst, man muss sich entscheiden, entweder Reader ODER App, beides zugleich geht nicht.
    Also?
    Danke.
    P.S.: Würde natürlich gerne mitmachen …

    • Marcel Klug Marcel Klug sagt:

      Wenn der Sensor von dem Libre Messgerät aktiviert wird geht anschließend beides. Was passiert wenn der Sensor zuerst von der App gescannt wird kann ich nicht sagen. Daher unteranderem auch die Alpha und jeder der hiran teilnimmt muss sich dessen bewust sein.

  • Sebastian Göttfert sagt:

    Wäre gerne dabei, funktioniert Handy und empfänger gleichzeitig oder wird es fest an eins gekoppelt?

  • Felix sagt:

    Jo bin auch dabei. Teste gerne.

  • Stonelee sagt:

    Hi Marcel, hört sich klasse an dein Projekt. Ich hoff ich kann etwas dazu beitragen!
    LG Ben

  • pedro sagt:

    tolle Sache!

  • Jo sagt:

    Klingt sehr interessant. Ich wäre auch gern dabei.

  • mr.proper sagt:

    Super Sache, ich bin gerne mit dabei
    Gruß mr.proper

  • Tom sagt:

    Würd sehr gerne die App mittesten, lg. tom

  • Mathias Noack sagt:

    Sehr gern 🙂 LG

  • ©2018 Copyright Marcel Klug.