7 Jun 2015

Liapp Alpha

Unter »Android« »FreeStyle-Libre« | von Marcel Klug

Die FreeStyle Libre Android-App „Liapp“ geht in die Alpha-Phase. Wenn ihr teilnehmen wollt hinterlasst die E-Mail-Adresse eures Google Accounts – mit dem ihr im Play Store angemeldet seid! – hier in den Kommentaren (Nicht im sichtbaren Text! Im Feld „eMail“ reicht vollkommen) dann lade ich euch in die Liapp Alpha Google Communitie ein. Dies ermöglicht euch die App aus dem Play Store herunterzuladen.

Ich entwickle diese App in meiner stark begrenzten Freizeit und konnte diese bisher nur mit meinem Smartphone testen. Erwartet also keine fertige App und habt etwas Geduld. Ich will auch noch einige Funktionen hinzufügen sobald ich die Zeit hierfür finde. Ihr könnt mir hier aber gerne weitere Ideen in die Kommentare schreiben.

English:
If you don’t speak german that’s no problem you can join as well. Leave your eMail in the comments (not as visible comment) and i will invite you to the Liapp Alpha Google Community.



535 Kommentare


Gast
Lara Kraft
vor 1 Monat 25 Tagen

Danke, schön das man sich für so was zeit nimmt.

Gast
HDB
vor 2 Monate 26 Tagen

Bis Samsung S6 gab es die Original App von Abbott zum Auslesen des Sensors. Habe beides paralell benutzt.
Dann Smartphone defekt -> Samsung S8 – keine Original-App mehr verfügbar.
Rückfrage bei Abbott = Ab Samsung S7/S8 keine App mehr verfügbar, weil diese DEN SENSOR ZERSTÖRT.
Das wäre natürlich fatal

Gast
tris
vor 4 Monate 29 Tagen

Hello

Gast
andrej
vor 5 Monate 12 Tagen

Hello

Gast
Pharme367
vor 5 Monate 14 Tagen

Hello!

Gast
Pharmd992
vor 5 Monate 15 Tagen

Hello!

Gast
Pharmg239
vor 5 Monate 17 Tagen

Hello!

Gast
Pharme874
vor 5 Monate 18 Tagen

Hello!

Gast
Pharma176
vor 5 Monate 19 Tagen

Hello!

Gast
Pharmd819
vor 5 Monate 20 Tagen

Hello!

Gast
Pharmd161
vor 5 Monate 22 Tagen

Hello!

Gast
Smitha482
vor 5 Monate 22 Tagen

Okay this YouTube video is much enhanced than last one, this one has pleasant picture feature as well as audio. gcgdedfdbaedcdek

Gast
Sandy Breddin
vor 5 Monate 29 Tagen

Ich hab jetzt auch endlich das freestyle libre und Würde mich über eine Einladung sehr freuen. Vg

Gast
Adam Liddell
vor 6 Monate 7 Tagen

Hi can you add me too please

Gast
Maik Reifenberg
vor 7 Monate 5 Tagen

Hallo,

würde auch gerne teilnehmen.

Gruß Maik

Gast
Emma
vor 7 Monate 16 Tagen

Das klingt nach einer tollen Möglichkeit! Ich freute mich auch über eine Einladung :)

Gast
Caro
vor 9 Monate 9 Stunden

Hallöle, bin bisher sehr zufrieden mit der App, aber seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr, obwohl NFC aktiviert ist…. hmmm… keine Ahnung, woran das liegt.
Grüßle Caro

Danke für eine Einladung 😉

Gast
schosch
vor 9 Monate 1 Tag

hätt auch gerne ’ne Einladung:-)

Gruß Georg

Gast
Robert Schauer
vor 9 Monate 18 Tagen

Hallo!
Möchte auch gerne in den „Orden“ aufgenommen werden!
Danke und ich finde es toll , dass es noch Menschen gibt , die anderen helfen wollen!
Weiter so

Gast
Martin
vor 9 Monate 22 Tagen

Hallo Marcel.
erstmal vielen Dank für die tolle App.
Ich habe gesehen, daß die direkt gescannten Werte in der App gespeichert bleiben, die Kurve aber beim Beenden weg ist. Gibt es eine Möglichkeit auch diese zu speichern, damit man eine Gesammtübersicht aller Werte hat, und nicht immer nur die letzten 8 Stunden.
Außerdem wäre es toll wenn man den Sensor auch nach dem Ablauf noch scannen könnte, denn der Sensor liefert weiterhin Daten, die mir noch mind. einen Tag lang vernünftig erscheinen.

 

©2015 Copyright Marcel Klug.