19 Mai 2015

Neue Webseite

Unter »Allgemein« »Website« | von Marcel Klug

Diese Website geht online!

Das Design steht, der Server ist konfiguriert und die Integration von Hugo
ist so gut wie abgeschlossen.



3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Judith Benkhellouf sagt:

    Hallo Marcel, eine zeitlang konnte ich die App nutzen, seit längerem liest sie nichts mehr aus. Woran kann es liegen? Liebe Grüße, Judith

  • Winfried sagt:

    Hallo Marcel, leider kann ich Deine schöne App ebenfalls nicht nutzen. Aber schon mal vielen Dank für diesen Durchbruch. Wird es von Dir oder jemand anders auch eine iOS (Apple) Version von Liapp geben?

  • Vitus Dum sagt:

    Hallo, ich bin ein Apple User – kann man damit rechnen, dass es auch für IOS eine App geben wird. LG

  • ©2018 Copyright Marcel Klug.