Über Mich

Um was geht es hier?

Hier geht es hauptsächlich um mechatronische Projekte, mit denen ich mich in meiner Freizeit beschäftige. Dieser Blog dient mir hierbei als Kommunikationsmedium. Also gebt mir feedback, berichtet Fehler, sendet Verbesserungsvorschläge oder sagt einfach „Hallo“ 😉

Warum das Ganze?

Weil es geht, weil ich Interesse am Ergebnis habe oder schlicht und einfach um zu sehen ob ich dazu in der Lage bin.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Marcel Klug. Ich bin Studierter Mechatroniker mit Masterabschluss und einem ausgeprägtem Interesse an technischen Systemen. Auch wenn mein Schwerpunkt auf der Programmierung liegt, ist mir dennoch sowohl der mechanische als auch der elektrotechnische Bereich wichtig um einerseits ab und zu eine gewisse Distanz zur Programmierung aufbauen zu können und andererseits finde ich ein Algorithmus, welcher ein mechatronisches System steuert bzw. regelt um einiges interessanter als eine reine Ausgabe von Ergebnissen.

Referenzen

Bei folgenden Projekten habe ich unter anderem mitgewirkt:

Unterstützung

Du willst mich unterstützen?

Ich freue mich über jeden Betrag.
Vielen Dank!

©2015 Copyright Marcel Klug.